
Fotobox, Candybar und Naked-Cake: All das hat man inzwischen schon häufig auf Hochzeiten gesehen. Doch jetzt kommt der neue Wedding-Trend aus England auch nach Schleswig-Holstein: die Hüpfburg für Erwachsene. Nicole Schülke aus Kiel hat mit ihrer Hochzeits-Hüpfburg ein neues Angebot für Hochzeiten im Norden geschaffen, welches garantiert nicht nur die kleinen Hochzeitsgäste erfreuen wird.
Eine Hüpfburg für Erwachsene und Kinder
Nicht nur für die kleinen Hochzeitsgäste ist eine Hüpfburg auf Hochzeiten ein großer Spaß. Die Erwachsenen werden mit Sicherheit genauso johlend und lachend ein paar Sprünge wagen. Und das Brautpaar kann an diesem so aufregendem Tag selbst noch einmal Kind sein und die ganze Anspannung nach der Trauzeremonie ganz einfach weghüpfen. Das macht nicht nur gute Laune, sondern ergibt mit Sicherheit mal ganz andere Fotos vom Brautpaar – ohne krampfige Posen, dafür umso ausgelassener.
Neuer Wedding-Trend: die Hochzeits-Hüpfburg
Nicole Schülke von Kieler Hüpfburgen hat die Hüpfburg für Erwachsene extra anfertigen lassen – schließlich sollte dieses Exemplar auch perfekt zum Thema Heiraten passen. Das weiße Schloss ist vier mal vier Meter groß und kommt mit einer passenden Dekoration aus Kunstblumen. Wer möchte, kann sich die Hüpfburg liefern und aufbauen lassen. Eine Betreuung ist ebenfalls möglich.
Ich habe die Kieler Hüpfburg übrigens selbst auch schon mal getestet und bin mir absolut sicher: Eine Hüpfburg zur Hochzeit wird nach der Fotobox der neue Wedding-Trend schlechthin.
WERBUNG: Der Grundpreis für die Tagesmiete beträgt 275 Euro (Selbstabholer). Für Lieferung, Auf- und Abbau sowie Betreuung der Hüpfburg können weitere Kosten entstehen. Bitte meldet euch hierfür direkt bei Nicole vom Hüpfburg-Verleih: info@kieler-huepfburgen.de. Um den Seebraut-Rabatt-Coupon von 10 Prozent auf die Grundgebühr zu erhalten, sende eine Mail an rabatt@seebraut.de. Betreff: Hochzeits-Hüpfburg.